Entspannungsschule Loslassen

Du möchtest dich über ein Mitarbeitertraining informieren?

Sprich mich gerne an. Ich berate dich bezüglich Mitarbeitertrainings speziell für dein Unternehmen.

Du interessierst dich für ein Einzeltraining oder möchtest dich für einen Kurs anmelden?

Schreibe mir einfach eine Nachricht oder rufe mich für ein 15 minütiges kostenloses Erstgespräch an.
Alternativ kannst du auch direkt einen Termin über Calendly mit mir buchen.

Mobil: +49 160 85 45 035 
E-Mail: mail@entspannungsschule-loslassen.de
Social Media: LinkedIn • Xing Facebook Instagram

Mit dem Absenden des Formulars erklären ich mich mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Newsletter

Du willst in Kontakt bleiben?
Meine neuen Trainings und Kurse frühzeitig mitbekommen?

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Kontakt